Verlierer und Gewinner

Heute geht's um die Verlier und Gewinner. Zuerst die Gewinner: Meine Homepage. Sie hat eine weitere Kategorie dazugewonnen. Neu kann man die Bücher über die Rubrik "Shop" ganz einfach bestellen. Einige Leseratten vermeldeten nämlich, sie wüssten nicht, wo man mein Buch bekommt. Das gibt es zwar nur Online, aber genau deshalb muss es umso besser auffindbar sein. Ich will schliesslich niemandem meine Romane vorenthalten! :)

 

Warum es meine Bücher nur auf diese Weise zu finden gibt, liegt mitunter daran, dass ich keine ISBN Nummer habe. Das ist die allgemeine Bestellnummer, mit der auch Buchhandlungen mein Buch ausfindig machen können. Ich bin aber noch nicht soweit, mir eine solche Nummer zuzulegen. Das hat für mich einen etwas bitteren Nachgeschmack. Denn eigentlich wäre das Ziel ja, dass nicht ich meinen Büchern eine ISBN Nummer kaufe, sondern ein Verlag dies übernimmt, indem er mein Buch ganz offiziell veröffentlicht.

 

Zu den Verlierern gehöre ich. Die Wettbewerb-Jury hat sich entschieden. Leider nicht für mich. Aber wir lassen uns nicht entmutigen, wir machen weiter! :) Aus diesem Verlust wird aber euer Gewinn. Die Homepage ist jetzt wieder komplett und jetzt sogar noch besser dank der neuen Shop-Funktion! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0