Es wird ernst...

Knaur hat die Vorschauen auf die Neuerscheinungen für die Monate Oktober bis Dezember 2014 herausgegeben. Da hab ich natürlich gleich zum Monat November gescrollt und glatt die nebenstehende Ankündigung entdeckt... Einfach irre - oder wie es der Schweizer gerne sagt: Dr füdliblutt Wahnsinn!! :)

Als nächstes hab ich der Homepage von Droemer-Knaur einen Besuch abgestattet. Siehe da, ich bin offiziell als Autorin gelistet! (Seite 5 bei folgendem Link: http://www.droemer-knaur.de/autoren?skip=80)

Auf der Suche im WorldWideWeb hab ich dann auch entdeckt, dass der Titel tatsächlich bei den Buchhändlern, wie z. B. Amazon.de, vorbestellbar ist.

Wie das Ganze aussieht, kann der folgenden Bildstrecke entnommen werden. Leute, ich bin ja so was von aufgeregt! :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AGENDA

14. September 2017, 19.00 Uhr, Lesung in der Stadtbibliothek Winterthur, Details folgen

BESTELLUNGEN

Bestellen über den Webshop www.anjaberger.com/shop/ 

oder downloaden bei iBooks, cede.ch, thalia, amazon, etc.

DANKE...!

...etwas, das immer sichtbar sein sollte. Ein herzliches Danke an alle Leser! Das macht Mut noch viiiiele Seiten zu tippen und am Ball zu bleiben! :-)

NEWS

Medienpräsenz:

04.04.17 - Interview auf mordsbuch.net

20.04.17 - Interview von mordsbuch.net auf der Facebook-Seite von topkrimi