Es wird ernst...

Droemer Knaur hat die Vorschauen auf die Neuerscheinungen für die Monate Oktober bis Dezember 2014 herausgegeben. Da hab ich natürlich gleich zum Monat November gescrollt und glatt die nebenstehende Ankündigung entdeckt... Einfach irre - oder wie es der Schweizer gerne sagt: Dr füdliblutt Wahnsinn!! :)

 

Als nächstes hab ich der Homepage von Droemer Knaur einen Besuch abgestattet. Siehe da, ich bin offiziell als Autorin gelistet! (Seite 5 bei folgendem Link: http://www.droemer-knaur.de/autoren?skip=80)

 

Auf der Suche im WorldWideWeb hab ich dann auch entdeckt, dass der Titel tatsächlich bei den Buchhändlern, wie z. B. Amazon.de, vorbestellbar ist.

 

Wie das Ganze aussieht, kann der folgenden Bildstrecke entnommen werden. Leute, ich bin ja so was von aufgeregt! :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0