Verlagssuche: Nun ja ... Neuer Roman: JAAAAA!!

Es ist eine Weile her, seit meinem letzten Eintrag. Zwar liest niemand ausser ich diesen Blog, aber ich halte mich gerne selbst etwas auf dem Laufenden ;-) 

 

Was die Verlagssuche anbelangt, so ist die ganze Geschichte etwas eingeschlafen. Die Briefe mit der Anfrage sind seit geraumer Zeit draussen, einige Antworten habe ich erhalten und einige Aufforderungen, mein Skript einzusenden, ebenso. Diesen Aufforderungen bin ich nachgekommen und nun heisst es warten. Die Verlage schreiben auf ihren Homepages wohl nicht umsonst etwas von sechs-monatigen Fristen bis zur Prüfung des eingereichten Materials ...

 

Damit ich aber bis zu einer Antwort nicht in Langeweile zerfliesse und untätig herumsitze, dachte ich mir, ich fülle die Wartezeit mit etwas kreativer Produktivität. So habe ich mittlerweile kurzerhand das Schreiben des dritten Romans in Angriff genommen. Der Anfang ist bereits auf den Bildschirm gebracht und der Text wird stetig erweitert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thöme (Mittwoch, 06 Juni 2012 13:34)

    Stimmt nicht! Ich bin ebenfalls intressierter und regelmässiger Leser!!! :-)

  • #2

    Anja (Mittwoch, 06 Juni 2012 14:39)

    :-))) Na das freut doch zu hören!

  • #3

    Lea (Donnerstag, 07 Juni 2012 08:15)

    Deinen Blog liest niemand ausser du? Hmmm.. Stimmt nicht zum Zweiten!!

  • #4

    Anja (Donnerstag, 07 Juni 2012 08:55)

    Wie schön isches amigs, sich z'irre... ;-)