Medienpräsenz zum nächsten - Heute: Joggeli Magazin

So lange, wie ich den Blog vernachlässigte, so schnell kommen dafür jetzt die News hinzu. Gestern war nämlich ein Interview mit mir im Joggeli Magazin, die Stadion-Zeitung des FCB, abgedruckt. Für diejenigen, die die Stadtion-Zeitung nicht aboniert haben, diejenigen, die am Match waren, aber keine gekauft haben und diejenigen, die gestern nicht im Stadion waren, habe ich den Artikel selbstverständlich unten angefügt.

Natürlich entstand das alles mit freundlicher Unterstützung meiner guten Seele aus dem Reinhardt Verlag. Vielen Dank!

Joggeli Magazin 12.8.12 kompri.pdf
Adobe Acrobat Dokument 628.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AGENDA

14. September 2017, 19.00 Uhr, Lesung in der Stadtbibliothek Winterthur, Details folgen

BESTELLUNGEN

Bestellen über den Webshop www.anjaberger.com/shop/ 

oder downloaden bei iBooks, cede.ch, thalia, amazon, etc.

DANKE...!

...etwas, das immer sichtbar sein sollte. Ein herzliches Danke an alle Leser! Das macht Mut noch viiiiele Seiten zu tippen und am Ball zu bleiben! :-)

NEWS

Medienpräsenz:

04.04.17 - Interview auf mordsbuch.net

20.04.17 - Interview von mordsbuch.net auf der Facebook-Seite von topkrimi