"Unsichtbar" wird langsam sichtbar

Nach einer langen Wartezeit von geschlagenen zwei Monaten melde ich mich mal wieder zurück. Die Homepage ist leider noch immer nur redzuiert einsehbar. Das wird sich aber in etwa einem weiteren Monat wieder ändern.

 

Zu meinem neusten Buch mit dem Arbeitstitel "Unsichtbar" gibt es dafür bessere News. Endlich wurde es rundherum ein wenig ruhiger, was mir Zeit zum Schreiben verschaffte. Ich habe dann auch gleich richtig Gas gegeben, denn der nächste Zeitfresser wartet schon ungeduldig: Weihnachtsvorbereitungen ...

 

Ja, ja, ich weiss, nicht übertreiben. Aber während Coop und Migros bereits "Guzzeli" ausgepackt haben, muss ich langsam daran denken, die Malstifte für die Kalender zu spitzen.

 

Das Zeichnen braucht Zeit, was bedeutet: Diesmal wird der Roman leider nicht bis Weihnachten fertig werden ... Dafür habe ich bereits heute einen Vorsatz, für das neue Jahr, den ich zum ersten Mal auch einhalten werde: "Unsichtbar" sichtbar machen ... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0