Das letzte Wort ist geschrieben ...

Wenn der Weltuntergang immer so schön ist, dann dürfte die Welt ruhig häufiger untergehen. Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich fragen, was mich geritten hat. Das ist verständlich und ganz simpel zu beantworten. Soeben habe ich nämlich das letzte Wort des dritten Buches zu Papier oder eher zu Bildschirm gebracht! Und ich freu mich gerade tierisch! :))

 

Die Arbeit fängt damit aber erst richtig an. Jetzt heissts ausdrucken, meiner lieben Schwester geben, ihre Lesearbeit möglichst positiv als "über-die-Festtage Langeweile-Beseitiger" verpacken, warten bis sie es durch hat und die Geschichte dann überarbeiten ... Fehlerfrei wird's wie die letzten kaum werden, aber es wird sicher in einen besseren Zustand kommen, als es jetzt ist. :)

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Festtage! Geniesst die Zeit und verbringt die Tage so stressfrei wie irgend möglich, denn eigentlich gehören sie meines Erachtens wirklich zu den schönsten im Jahr. Habt 'nen guten Rutsch! Wir lesen uns im 2013 wieder! Versprochen ;)

 

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0