Nun liegt es nicht mehr in meiner Hand...

Endlich ist es soweit, "Unscheinbar" wurde gestern an die Druckerei gesandt. Nun werden die Tage bald von einer Hand abzählbar, bis das neue Werk druckfrisch im heimischen Briefkasten liegt. Bisher dauert es noch ungefähr 14 Tage, ein Zeitspanne, die nach wenig klingt und die Vorfreude steigert, was leider gemäss der Natur der Sache, wiederum dazu führt, dass die Stunden in den eigentlich wenigen Tagen auf einmal ewig zu dauern scheinen... Aber was sind schon 14 Tage warten verglichen mit einem ganzen Jahr, das seit dem ersten Wort von "Unscheinbar" ins Land gezogen sind? Ganz genau: Nichts. Das bekommen wir also auch noch hin. Und für diejenigen welchen, die die Neugierde dennoch nicht in Zaun halten können habe ich auch eine Lösung. Ein simples Wort führt direkt zum Ziel: E-Book. Heute werde ich Amazon Kindle damit beauftragen, das Buch zu veröffentlichen. Auch die brauchen einige Tage, um es auf Amazon hochzuladen, aber nach 2-3 Arbeitstagen sollte die Sache stehen, mit dem grossen Vorteil, dass es dann auch sofort und von überall her bestellt und mittels weniger Klicks fast umgehend auf dem Handy, dem E-Book Reader, dem IPad, dem Tablet, dem..., dem..., dem... landet und beinahe zeitgleich gelesen werden kann. Wunderwelt der Technik... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schefer Silvia (Samstag, 06 April 2013 10:37)

    Liebe Anja

    Einfach nur super genial. Ich habe Dein Buch "Unscheinbar" bereits gelesen,was heisst gelesen, ich habe es buchstäblich verschlungen. Es ist super geschrieben, Deine Wortwendungen wie immer amysamt,super umschrieben, sehr spannend, teilweise etwas gruselig. Ich hatte das Gefühl mitten im Geschehen zu Stehen und alles life mitzuerleben, einfach nur genial. Ich freue mich jetzt schon auf das 4. Buch.
    Ich wünsche Dir ganz viel, viel Erfolg und bleibe auf diesem Weg, dann wirst Du eines Tages gross rauskommen. Für mich bist Du jetzt schon mein Beststeller Nr. 1.
    Bitte kauft dieses Buch, Ihr werdet es nicht bereuen !!!!!
    Liebe Grüsse Silvia

AGENDA

14. September 2017, 19.00 Uhr, Lesung in der Stadtbibliothek Winterthur, Details folgen

BESTELLUNGEN

Bestellen über den Webshop www.anjaberger.com/shop/ 

oder downloaden bei iBooks, cede.ch, thalia, amazon, etc.

DANKE...!

...etwas, das immer sichtbar sein sollte. Ein herzliches Danke an alle Leser! Das macht Mut noch viiiiele Seiten zu tippen und am Ball zu bleiben! :-)

NEWS

Medienpräsenz:

04.04.17 - Interview auf mordsbuch.net

20.04.17 - Interview von mordsbuch.net auf der Facebook-Seite von topkrimi