... und zum Vierten ...

So, zuerst einmal möchte ich mich bei den Gästebucheinträgern und Meinungsschreibern auf dieser Homepage, auf Amazon und Co. ganz herzlich bedanken. Ich habe mich darüber gefreut "wie e chlins Chind".

 

Dann möchte ich mich unbedingt bei den aufmerksamen Lesern bedanken, die mich auf kleinere und grössere und riesige Fehler im Text von "Unscheinbar" aufmerksam gemacht haben. Bei manchen weiss ich nicht, was in mich gefahren ist ... Übersehen, überlesen, nicht nachgedacht oder an einem unmöglichen Ort in einer noch unmöglicheren Situation daran gedacht - und dann wieder vergessen ... So kanns gehen ... Fehlerlos ist der Text sicherlich nach wie vor nicht, aber auf jeden Fall fehlerfreier. Das kommt der nächsten Auflage zugute. Als E-Book ist der neuste Text online bereits verfügbar. Also nochmal: Danke! :)

 

Und jetzt zu den neusten Neuigkeiten: "Unscheinbar" beansprucht inzwischen nicht mehr so viel Bearbeitungszeit. Und was bedeutet das? Richtig! Der Vierte ist im Tun. Unter dem Arbeitstitel "Zerrissen" entstanden die ersten Seiten des nächsten Romans aus meiner Tastatur. Mal gucken wie das weitergeht ... Nur so viel sei verraten: Wenn wir nüchtern kalkulieren, müssen wir einsehen, dass das Christkind auch in diesem Jahr mit der pünktlichen Auslieferung Schwierigkeiten haben wird ... Sorry!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0