Wenn nicht als Paperback, dann als E-Book ...

Es gibt mal wieder was Neues zu verkünden! "Unscheinbar" ist jetzt weit verbreitet erhältlich! Gut, einen Verlag habe ich noch immer nicht, aber machen wir uns nichts vor: Ein eingesendetes Manuskript bei einem Verlag ist ungefähr so rar wie eine Sandkorn am Strand.

 

Aber wenn das gebundene Buch derzeit nur gering verbreitet wird, pushen wir das E-Book dafür umso mehr! Und darum gibt es gute Nachrichten für alle E-Book-Leser und diejenigen die es noch werden wollen (sollen): "Unscheinbar" ist ab sofort nicht mehr nur für Kindle sondern auch als EPUP und PDF auf (fast) allen gängigen Internetplattformen erhältlich! So z.B. bei iBooks von Apple, bei Thalia, bei Weltbild, neobooks, buch.de, uvm.

 

So kann "Unscheinbar" nun auf jeden E-Book-Reader geladen werden und es ist im Netz so richtig weit verbreitet ... Nun muss man "nur" noch darauf aufmerksam werden, was das grösste Problem ist ... Aber egal, ein weiterer Schritt ist getan! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0