Vielen Dank an die BewerterInnen!

Endlich tut sich ein bisschen war. Seit ich die Bücher "Wenn nichts mehr ist, wie es war" und "Wenn die Wahrheit nicht ruht" als Werbeaktion bei Amazon gratis eingestellt habe, regnet es Bewertungen.

 

So hatten wir Gwendolyn, deren Bewertung für viel Furore gesorgt hat, da sie mir einen einzigen Stern verpasste, nur weil ich als Schweizerin die Regel mit dem scharfen S nicht umsetzte. Diese Bewertung ist nun gänzlich verschwunden ... Das war zwar nicht die Meinung gewesen, aber gut. Auf diese Weise ist das Bewertungsbild sogleich wieder äusserst positiv geworden. Zumindest für kurze Zeit. Denn heute erhielt ich erstmals wieder eine sehr zurückhaltende Bewertung für meinen Roman "Wenn nichts mehr ist, wie es war". Das ist natürlich schade. Jedoch lässt Clooneys Meinung darauf schliessen, dass mein Roman nicht dem entspricht, was er üblicherweise bevorzugt. So scheinen sich sein Geschmack und mein Schreibstil nicht sonderlich gut zu verstehen. Aber das soll vorkommen. Dennoch hat er es gelesen, was ich bei einem Buch, das mir nicht gefällt, nicht immer geschafft habe ... :)

 

Dafür gefiel der Roman sieben anderen, und das ist äusserst erfreulich! "Wenn die Wahrheit nicht ruht" hat derzeit noch weniger Bewertungen. Diese sind dafür (noch) durchwegs positiv. Wenn "Unscheinbar" nun auch noch zu einigen Bewertungen gelangen würde, wäre das fantastisch. Aber derzeit ist für den dritten meiner Romane noch keine gratis Aktion geplant, weshalb es für die fleissigen Amazon-E-Book-Reader noch weniger interessant ist.

 

Für die Neugierigen: Untenstehend gibt es einen Auszug aus den Bewertungen. Oder man kann sie auch direkt unter Bewertungen "Wenn nichts mehr ist, wie es war" sowie Bewertungen "Wenn die Wahrheit nicht ruht" nachlesen, und auch gleich selbst eine schreiben...? ;)

Download
Auszug Bewertungen auf Amazon für "Wenn nichts mehr ist, wie es war" Stand: 2.7.13
Bewertungen auf Amazon Wenn nichts mehr
Portable Network Grafik Format 103.6 KB
Download
Auszug Bewertungen auf Amazon für "Wenn die Wahrheit nicht ruht" Stand: 2.7.13
Bewertungen auf Amazon Wenn die Wahrheit
Portable Network Grafik Format 86.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0