Zahl des Tages

Eine kleine Kurzmeldung zum Feierabend, einfach, weil ich mich darüber so freue: Die heutige Zahl des Tages ist 10'635. So oft wurde nämlich bis zum heutigen Tag das E-Book von "Unscheinbar" heruntergeladen. Ich fühle mich wie ein Bergsteiger. Die Zehntausender zu knacken, und das mit nur einem meiner Titel, hätte ich mir nie träumen lassen. Jetzt steh ich auf diesem Gipfel. Aber wie das eben so ist, wird in solchen Momenten der Mount Everest zum Matterhorn. Will heissen: Eine Spitze erreicht, hört man nicht etwa auf - neeeein! Man will wissen, ob man auch die nächst Höhere erklimmen kann. Also auf, zu neuen Ufern - oder eher Zahlen... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AGENDA

14. September 2017, 19.00 Uhr, Lesung in der Stadtbibliothek Winterthur, Details folgen

BESTELLUNGEN

Bestellen über den Webshop www.anjaberger.com/shop/ 

oder downloaden bei iBooks, cede.ch, thalia, amazon, etc.

DANKE...!

...etwas, das immer sichtbar sein sollte. Ein herzliches Danke an alle Leser! Das macht Mut noch viiiiele Seiten zu tippen und am Ball zu bleiben! :-)

NEWS

Medienpräsenz:

04.04.17 - Interview auf mordsbuch.net

20.04.17 - Interview von mordsbuch.net auf der Facebook-Seite von topkrimi