Der Startschuss ist gefallen...

Endlich: "Die Farben des Bösen", mein vierter Roman, ist im Handel!

 

Von gestern auf heute habe ich Punkt Mitternacht auf die Uhr geguckt und mich beim Glockenschlag in meinen Amazon-Account eingeloggt, um nachzusehen, ob mein E-Book pünktlich auf das angekündigte Verkaufsdatum heruntergeladen werden kann. Siehe da: eine Minute später hatte ich es auf meinem E-Reader! Das ist einfach grossartig!

 

Vorhin habe ich mich dann mal ohne grosse Erwartungen an die Amazon-Bestsellerliste herangewagt. Auch hier ist am ersten Verkaufstag schon ein kleiner Erfolg zu verzeichnen. Mein Buch stieg sogleich auf Platz 10 der Bestsellerliste in der Rubrik "Krimis und Thriller aus der Schweiz" ein.

 

Oben, unten, links und rechts finden sich Dürrenmatts und Suters, tolle und namhafte Schweizer Autoren - und ich bin mitten unter ihnen!! Juchhuu! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0