Safe the Date: 23.4.2015, 20.00 Uhr - Lesung in der Bibliothek Ettingen

Es ist kurz gesagt, denn im Titel und im nebenstehenden Flyer steht schon alles: Am Donnerstag, den 23. April 2015, genau genommen am Tag des Buches, um 20.00 Uhr, gibt es in der Bibliothek in Ettingen/BL eine spannende Lese-Veranstaltung und zwar mit *Trommelwirbel* MIR! Ich freu mich drauf und ich freu mich natürlich auch auf euer zahlreiches Erscheinen! Also greift zu sämtlichen Terminplanern, die ihr kriegen könnt und streicht den Tag mit eurem dicksten Rotstift an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AGENDA

14. September 2017, 19.00 Uhr, Lesung in der Stadtbibliothek Winterthur, Details folgen

BESTELLUNGEN

Bestellen über den Webshop www.anjaberger.com/shop/ 

oder downloaden bei iBooks, cede.ch, thalia, amazon, etc.

DANKE...!

...etwas, das immer sichtbar sein sollte. Ein herzliches Danke an alle Leser! Das macht Mut noch viiiiele Seiten zu tippen und am Ball zu bleiben! :-)

NEWS

Medienpräsenz:

04.04.17 - Interview auf mordsbuch.net

20.04.17 - Interview von mordsbuch.net auf der Facebook-Seite von topkrimi