Zurück auf dem Treppchen - dem Sommer sei Dank!

Es ist nun wirklich schon seeeehr lange her seit dem letzten Eintrag. Die heutige Entdeckung muss ich aber unbedingt sofort mit euch das draußen teilen, ich freu mich so darüber! "Die Farben des Bösen" hat es nämlich auf Amazon.de in der Rubrik Schweizer Krimis & Thriller zurück aufs Treppchen geschafft!!! Nun sitzt mein Titel auf Platz drei, direkt hinter dem All-Time-Klassiker "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt.

 

Außerdem hat mir der Verlag die neuen Verkaufszahlen gemeldet. Während der Verkaufsstart im November passend zur Jahreszeit eher unterkühlt war, hat der Sommer nicht nur für kochende Köpfe, sondern auch für einen heißen Anstieg der Verkaufszahlen gesorgt. Inzwischen ging mein Thriller um die 1'000 Mal über die virtuelle Ladentheke - eine äußerst erfreuliche Entwicklung! - Nun aber ja nicht meinen, ihr könnt mit dem Downloaden aufhören, verstanden?! :D

 

Übrigens: Bald gibt es auch mal wieder was in der Zeitung über mich zu lesen. So viel sei verraten: Der Landbote hat Interesse bekundet. Was dabei herauskommt, erfahrt ihr zu gegebener Zeit - natürlich wie gewohnt u.a. auf dieser Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0