Neuer Zeitungsartikel: Der Landbote, 30.9.15

Guete morge... - Diesen Kommentar von einem Freund zusammen mit dem nebenstehenden Bild entdeckte ich heute Morgen, als ich mich in meinen persönlichen Facebook-Account einloggte.

 

Wenn man sich selbst aus einer Zeitung entgegen grinst ist das schon eine große Sache. Wenn man nun auch noch über eine halbe Seite in einer Zeitung mit einer Auflage wie sie "Der Landbote" in der Region Zürich hat, erhält, ist das überwältigend! Ich muss gestehen, ich bin ein wenig überfordert - und happy! :)

 

Der Artikel ist meines Erachtens toll geworden und ich scheine nicht die einzige zu sein, die dieser Meinung ist. Die Resonanz ist groß und ich freu mich sehr darüber! Danke, Herr Dworschak für diesen Artikel, danke, Frau Duchene für die tollen Fotos und danke euch fleißigen Lesern da draußen für die lieben Worte und die stets tolle Unterstützung! (Gott, ich klinge, als hätte ich soeben einen Oscar gewonnen - so fühlt es sich für mich persönlich aber auch ein bisschen an ... :))

 

Zum Artikel geht's hier.

Download
Der Landbote_Artikel vom 30.9.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0