Vorschau auf die Veröffentlichungen von Droemer Knaur im 4. Quartal 2016

Es ist einfach sooooo fantastisch, wenn man die Mailbox morgens öffnet und eine E-Mail vom Verlag drin ist, der dir im Grossen und Ganzen mitteilt, dass du mit Werken vieler anderer bekannter und weniger bekannter, aber deswegen nicht unbegabteren Autoren im 4. Quartal 2016 veröffentlicht wirst! Das ganze Vorschauprogramm von Droemer Knaur für das 4. Quartal 16 findet ihr unter http://www.droemer-knaur.de/sixcms/media.php/16/Knaur_eRiginals_16_04.pdf und wenn ich die Namen der Autoren so überfliege, sind echt ein paar gute Sachen dabei - z.B. die Neuerscheinung, die bei den eRiginals auf Seite 40 zu finden ist ... (ein bisschen Selbstlob muss manchmal einfach sein ... ;))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AGENDA

14. September 2017, 19.00 Uhr, Lesung in der Stadtbibliothek Winterthur, Details folgen

BESTELLUNGEN

Bestellen über den Webshop www.anjaberger.com/shop/ 

oder downloaden bei iBooks, cede.ch, thalia, amazon, etc.

DANKE...!

...etwas, das immer sichtbar sein sollte. Ein herzliches Danke an alle Leser! Das macht Mut noch viiiiele Seiten zu tippen und am Ball zu bleiben! :-)

NEWS

Medienpräsenz:

04.04.17 - Interview auf mordsbuch.net

20.04.17 - Interview von mordsbuch.net auf der Facebook-Seite von topkrimi