Interview auf mordsbuch.net

Bianca von mordsbuch.net schickte mir kürzlich eine Interview-Anfrage, die ich natürlich gerne angenommen habe. Sie ist Bloggerin und ich finde, sie macht ihre Sache super. Es lohnt sich, ihre Homepage mordsbuch.net zu durchforsten, vor allem auch, wenn ich auf der Suche nach neuem Lesestoff seid. Am Donnerstagabend gibt's dann auch noch einen Wettbewerb, bei dem ihr ein signiertes Exemplar von "Spieglein, Spieglein" gewinnen könnt. Das Interview findet ihr in voller Länge auf mordsbuch.net. Reinklicken lohnt sich! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

AGENDA

14. September 2017, 19.00 Uhr, Lesung in der Stadtbibliothek Winterthur, Details folgen

BESTELLUNGEN

Bestellen über den Webshop www.anjaberger.com/shop/ 

oder downloaden bei iBooks, cede.ch, thalia, amazon, etc.

DANKE...!

...etwas, das immer sichtbar sein sollte. Ein herzliches Danke an alle Leser! Das macht Mut noch viiiiele Seiten zu tippen und am Ball zu bleiben! :-)

NEWS

Medienpräsenz:

04.04.17 - Interview auf mordsbuch.net

20.04.17 - Interview von mordsbuch.net auf der Facebook-Seite von topkrimi