Vorschau auf die eBook-Neuerscheinungen von Droemer Knaur

Die Vorschau auf die eBook-Neuerscheinungen im ersten Halbjahr 2018 von Droemer Knaur ist da! Und mittendrin fand ich doch glatt mein neues Buch "Der Menschenpräparator". Nun, im Augenblick bin ich dabei, das Skript noch ein allerletztes Mal zu überarbeiten. Wie so oft, wenn ich meine eigenen Bücher noch einmal lesen darf/muss, staune ich bei gewissen Passagen darüber, dass ich das geschrieben haben soll ... :)) Gleichzeitig ist mir aber auch, wie jedes Mal, mulmig zu Mute. Ich frage mich fast bei jeder Seite, ob das Buch den Lesern gefallen wird ...? Ich hoffe es sehr! Ende März werde ich es erfahren ... 

AGENDA

01.03.2018: Verkaufsstart von "Der Menschen-Präparator"

BESTELLUNGEN

Bestellen über den Webshop www.anjaberger.com/shop/ 

oder downloaden bei iBooks, cede.ch, thalia, amazon, etc.

DANKE...!

...etwas, das immer sichtbar sein sollte. Ein herzliches Danke an alle Leser! Das macht Mut noch viiiiele Seiten zu tippen und am Ball zu bleiben! :-)

NEWS

Medienpräsenz:

04.04.17 - Interview auf mordsbuch.net

20.04.17 - Interview von mordsbuch.net auf der Facebook-Seite von topkrimi

24.11.17 - Artikel in der Novitats betr. Lesung in der Lenzerheide

30.08.18 - Artikel im BiBo