Anja Berger ist nicht gleich Anja Berger

An dieser Stelle möchte ich etwas Klarheit schaffen: Es ist ganz wunderbar, wenn euch Bücher wie Quo und Catron gefallen und ihr dem Autor für das Lesevergnügen danken möchtet. Ich zum Beispiel freue mich jeweils sehr über solche Nachrichten. Nur ist es so: Ich bin nicht die Anja Berger, die diese Bücher geschrieben hat. Ich bin die mit den Krimis und Thrillern …

 

Obwohl ich die lieben Worte zu schätzen weiß, möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Vielleicht mag ja meine Namensvetterin eine Kontaktadresse im Internet veröffentlichen? Es würde sich meines Erachtens lohnen, denn die Komplimente für ihre Bücher sind wirklich schmeichelhaft.

 

Falls die andere Anja Berger da draußen meinen Blog irgendwann liest: Wie mich deine Fans wissen ließen, wird auf eine Fortsetzung deiner Reihe sehnlichst gewartet … :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Berger (Sonntag, 19 August 2018 08:53)

    Hallo,
    Ja, ich bekomme mitunter auch nette Mitteilungen zu Krimis, die ich nicht geschrieben habe. Besonders Spieglein, Spieglein und Unscheinbar scheinen sehr schön zu sein! Der Auftritt im Internet wird kommen, sobald ich neben dem Beruf der mich mit Geld versorgt und dem Schreiben Zeit dafür finde. Danke auf jeden Fall für die Geduld!
    In diesem Sinne liebe Grüße!
    Die andere Anja Berger